Navi



Startseite

Gästebuch

LooK



ichhh

da$ $ind freunde!!

ohh mein gott!!!!!

wie viele.....

studie

warum $ie??

Links



Links

Designer

RUMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so erstmal von freitag:so laura,jacqui,ariane und ich aufm rummel da so nichts los ne und dann zu buongiorno pizza fressen und dann alex und anna da jo dann in den bracker ertmal voll schlecht geworden dachte muss kotzen oh sry mich übergeben=)))naja auf jeden dann keiner da lea und linda kamen dann auch kp wann jo und dann ertmal bei arne gericke gewesen wollten greade wieder zu buongirno pizza essen mit arne und dann die jungs und mädels!!!!!!!es war soooooo gaylo weil da ersmal alle rumgebrüllt und wir dann zu arne oh sry aber da sind unsere leutz ne und dann dahingegangen dann haben wir etwas getrunken (aber net viel)jo wurde immer lustiger und dann hab ich mit toni rumgeleckt ne aber psst keinem sagenxD jo dann noch mehr gelacht und so und dann wurden wir abgeholt von lauras mama

okay dann zu hause bei mir fett party auch voll gayl und meier wil mich auf ein punk treffen(festival)oder so mit nehmen  meine mam so ja kannste is nämlich in lutter und so aber seine freundin wollte das net wegen den bulln und so und dann dürfte ich nichts trinken is für mich aber auch kein problem ne?!und wenn ich dann was trinken würde würe ichärger bekommen und so was allles is mir aber jetzt auch zuviel darum gehe ich da net hin!!!!!!!!

okay dann samstag:samstag erst später hin gegangen und so war auch schon was los ne jo und dann auch ertmal voll gelacht die jungs waren nicht da waren aufm singstar abend najawar aber auch sau lustig jo und dan 7 minuten breacker ne und dann mir ach etwas schwindelig und meine sisa dann so na haste was getrunken und ich so nein dann sie so was schaukelst du denn so ja hallo?war 7 minuten im breacke naja und dann weg gegangen zu den anderen waren dann noch in diesem pferde kreis drinne und sind gelaufen hab lara meine kleine aufm rücken genommen und so dann gelaufen das war gaylo wer interesse hat das zu sehen dann fragt uns wir haben ein video gemacht auch vol gayl geworden naja und dann war es schon halb 10 und dann bin ich nach hause und dann aufm nachhause weg hab ich toni und paul gesehen aber die waren andere straßen seite aber ich hätte ja rufen können hab ich aber nicht gemacht is ja peilich aufa straße rumzuschreien xDDDD okay das wars ja dann auch schon wieder aber die scheiße is das morgen schule is jo hab voll kein bock drauf naja dann noch einen schönen sonntag eure sophie kussi kussi 

11.3.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de